SanDisk ist ein weltweit renommiertes Unternehmen, das viele Produkte erzeugt. Die beliebtesten sind SanDisk USB-Geräte, Speicherkarten und SanDisk SanDisk externen Festplatten. Alle diese Geräte können verwendet werden, um Daten zu speichern, dass bedeutet eine Menge für Sie. Aufnehmen von Bildern von unvergesslichen Momenten ist der beste Weg, diese Momente lebendig zu halten. Bilder können mit einer Digitalkamera oder ein Smartphone eingefangen und auf der Speicherkarte in ihnen verwendeten gerettet. Die Bilder können dann auch an einen Laptop oder Desktop übertragen werden. Die Bilder können auf einem USB-Stick gespeichert und von einem Gerät zum anderen übertragen werden.

Lassen Sie es ein Gerät sein, aber Ihre Bilder und andere Daten sind nicht sicher überall. Wie andere Speichergeräte, die auch SanDisk USB-Sticks anfällig für Datenverlust Situationen. Es gibt viele Gründe für den Verlust von wichtigen Dateien wie versehentliches Löschen, unbeabsichtigter Formatierung, Dateisystemfehler, unsachgemäße Herunterfahren des Systems, abrupte Entfernen des USB-Laufwerk aus dem System, Virus-Infektion, Übertragungsvorgang unterbrochen, Software-Fehlfunktionen oder Festplatten-Crash. Unter diesen ist die Formatierung der verheerendste Situation, die zum kompletten Datenverlust führt. Wenn Sie auch Ihre wichtigen Daten unter eines dieser Szenarien verloren haben, dann werden Sie vielleicht denken, dass die Dateien für immer verloren. Aber das ist nicht die Wahrheit. Durch die Verwendung eines Recovery-Tool wie Formatierte USB-Erholung-, alle Daten leicht abgerufen werden können.

Warum gelöschten / verlorenen Bilder wiederhergestellt werden können?

Wenn Sie eine Datei von Ihrem System zu entfernen, das Betriebssystem löscht nur die Zeiger auf diese Datei und den Eintrag aus der Verzeichnisstruktur. Die Originaldatei wird daher nicht durch den Einsatz eines effizienten Recovery-Tool wie SanDisk Data Recovery gelöscht, können die Dateien leicht wiederhergestellt werden. Die einzige Sache, die Sie sollten vorsichtig sein, ist, dass das Gerät, von dem die Dateien entfernt werden, sollten nicht mehr verwendet, dh keine neuen Dateien sollten darauf gespeichert werden. Dies ist, weil, wenn die formatierte Dateien wird von neuen Dateien überschrieben werden, dann gibt es keine Chance auf Heilung. Sie werden sie dauerhaft zu verlieren.

Die Formatierung kann sein –

  1. Zufällig – Versehentliche Formatierung auftreten, während der Benutzer versucht, das Laufwerk von einem Computersystem zu entnehmen oder beim Umbenennen es. Die Ergebnisse sind sehr zerstörenden wie der Benutzer nicht die Chance, die ein Backup zu erhalten. Das könnte Sie auch fromat das USB-Laufwerk mit der Option Schnellformatierung. Um USB-Laufwerk Daten nach Schnellformatierung wiederherzustellen, wird dieses Tool erweisen sich als sehr nützlich.
  2. Absichtlich – In vorsätzliche Formatierung der Anwender den USB-Stick-Format, entweder, um Platz für neue Dateien zu machen oder von einem Virus loszuwerden. Bei dieser Art, in der Regel kann er / sie eine bakup genommen haben, aber wenn das Format aufgrund eines Virus ist, dann werden die Ergebnisse gleich der zufälligen Format sein. Wenn ein USB-Laufwerk wird von einem Virus infiziert ist, dann werden Sie nicht in der Lage, darauf zuzugreifen, bis es formatiert ist, sein.

Um formatierten SanDisk Wiederherstellung durchführen, ist die formatierte USB-Laufwerk-Recovery-Tool perfekt. Durch den Einsatz seiner fortschrittlichen eingebauten Algorithmen können alle gelöschte oder verlorene Daten einfach wiederhergestellt werden. Das Tool ist in der Lage Abrufen über 300 Arten von Dateiformaten aus verschiedenen anderen Marken von USB-Laufwerken auch. Es gibt verschiedene Versionen dieser Software für Windows und Mac OS. Laden Sie die Demo-Version dieses Tools kostenlos und probieren Sie es für die Verwertung. Mit Hilfe dieser Software können Sie auch gelöschte Dateien von einem USB- ohne jede Schwierigkeit.

Schritts in formatierten SanDisk Wiederherstellung durchführen –

Schritt 1 – Installieren Sie die Software und starten Sie es.

Schritt 2 – Wählen “Recover Photos” Option aus dem Hauptbildschirm.

Formatted SanDisk Recovery - Main Screen

Abb. 1: Hauptbildschirm

Schritt 3 – Wählen Sie dann entweder “Recover Deleted Photos” oder “Recover Lost Photos” option.

Formatted SanDisk Recovery - Recover Deleted / Lost Photos

Abb. 2: Gelöschte / Lost Fotos

Schritt 4 – Wählen Sie nun das angeschlossene USB-Laufwerk und klicken Sie auf Weiter, um den Scanvorgang zu starten.

Formatted SanDisk Recovery - Select Drive

Abb. 3: Select Drive

Schritt 5 – Danach wird eine Liste der wiederhergestellten Daten werden angezeigt.

Formatted SanDisk Recovery - Recovered Files

Fig 4 : Recovered Files

Schritt 6 – Vorschau & speichern Sie diese auf einem gewünschten Ziel.

Formatted SanDisk Recovery - Save Recovered

Abb. 5: Zurückgewonnen Speichern

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

 

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

SanDisk is a world renowned company that produces many products. The most popular ones are SanDisk USB devices, SanDisk memory cards and SanDisk external hard drives. All these devices can be used to save data that means a lot for you. Taking pictures of memorable moments, is the best way to keep those moments alive. Pictures might have been captured using a digital camera or a Smartphone & saved on the memory card used in them. The photos then can also be transferred to a laptop or desktop. The pictures can be saved on a USB flash drive & transferred from one device to another.

Let it be any device, but your pictures & other data, are not safe anywhere. Like other storage devices, SanDisk USB drives also are prone to data loss situations. There are many reasons for the loss of your important files like accidental deletion, unintentional formatting, file system corruption, improper system shutdown, abrupt removal of the USB drive from the system, virus infection, interrupted transfer process, software malfunctioning or hard disk crash. Among these, formatting is the most devastating situation which leads to the complete data loss. If you have also lost your crucial data under any of these scenarios then you might be thinking that the files are lost forever. But that is not the truth. By using a recovery tool like Formatted USB Recovery, all the data can be easily retrieved.

Why deleted / lost pictures can be recovered?

When you remove a file from your system, the operating system just erases the pointers to that file & its entry from the directory structure. The original file is not erased therefore by using an efficient recovery tool like SanDisk Data Recovery, the files can be easily restored. The only thing you should be careful of is that the device from which the files are removed, should not be used any more i.e. no new files should be saved on it. This is because, if the formatted files gets overwritten by new files, then there is no chance of recovery. You will lose them permanently.

Formatting can be –

  1. Accidental – Accidental formatting might occur while the user is trying to eject the drive from a computer system or while renaming it. The results are very destructing as the user doesn’t get the chance of taking a backup. You might also fromat the USB drive using the Quick Format option. To recover USB drive data after quick format, this tool will prove to be very useful.
  2. Intentional – In intentional formatting the user format the USB drive either to make space for new files or to get rid of a virus. In this type, usually he / she might have taken a bakup but if the format is due to a virus then the results will be same as the accidental format. When a USB drive gets infected by a virus then you will not be able to access it until it is formatted.

To perform formatted SanDisk recovery, the Formatted USB drive recovery tool is perfect. By using its advanced inbuilt algorithms, all the deleted or lost data can be easily restored. The tool is capable of retrieving over 300 types of file formats from various other brands of USB drives also. There are different versions of this software for Windows & Mac OS. Download the demo version of this tool for free & try it for recovery. With the help of this software, you can also retrieve deleted files from USB without any difficulty.

Steps to perform formatted SanDisk recovery –

Step 1 – Install the software & run it.

Step 2 – Select “Recover Photos” option from the main screen.

Formatted SanDisk Recovery - Main Screen

Fig 1 : Main Screen

Step 3 – Then select either “Recover Deleted Photos” or “Recover Lost Photos” option.

Formatted SanDisk Recovery - Recover Deleted / Lost Photos

Fig 2 : Recover Deleted / Lost Photos

Step 4 – Now choose the connected USB drive & click next to start the scanning process.

Formatted SanDisk Recovery - Select Drive

Fig 3 : Select Drive

Step 5 – After that a list of recovered data will be displayed.

Formatted SanDisk Recovery - Recovered Files

Fig 4 : Recovered Files

Step 6 – Preview & save them on a desired destination.

Formatted SanDisk Recovery - Save Recovered

Fig 5 : Save Recovered

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users