Ein USB-Laufwerk - auch als ein Flash-Laufwerk oder Schlüsselkettenantrieb bekannt - ist ein Plug-and-play tragbaren Speichergerät, das Flash-Speicher verwendet und ist leicht genug, um auf einem Schlüsselanhänger befestigen. Es kann anstelle von einer Diskette verwendet werden, Zip-Laufwerk Festplatte oder CD. USB-Flash-Laufwerk verwendet wird, um Fotos, Videos, Musik und Dokumente zu speichern. Es ist zweckmäßig, so zu tragen, dass Benutzer Informationen mit Kunden jederzeit und überall zu tauschen. Verwendung von USB-Flash-Laufwerk können Sie Ihre Geschäftsreise zu erleichtern, erhöhen die Effizienz der mobilen officing und machen das menschliche Leben mehr Spaß. USB-Flash-Laufwerk kann mindestens 1.000.000 mal gelöscht werden und die in dem Laufwerk gespeicherten Daten können für mindestens 10 Jahre gespeichert werden. Da die USB-Flash-Laufwerke werden häufig verwendet, jetzt ein Tag, gibt es mehr Chancen der Korruption und Schäden. Wenn Ihr USB-Flash-Laufwerk beschädigt ist, kann es Sie zwingen, sie zu formatieren, bevor Sie sie in die Dateien zugreifen. Sie haben keine andere Wahl, als es zu formatieren. Und dann, man muss nur finden Sie alle gespeicherten Daten aus dem USB-Stick-Format, nachdem gelöscht. Aber, keine Sorge, können Sie formatierten USB Mac erholen Einsatz effizienter USB Drive Wiedergewinnung Software.

Gründe, aufgrund derer, USB-Laufwerk wird formatiert:

  1. Wenn Sie Ihren USB-Stick an den Computer anschließen, Fehlermeldungen wie "Das Laufwerk ist nicht formatiert. Möchten Sie es jetzt formatieren? "Usw. angezeigt. Diese Art von Fehler in der Regel angezeigt, wenn Sie das System nicht in der Lage, das Dateisystem Ihres USB-Laufwerk erkennt. Wenn Sie auf "Ja" alle in Ihrem USB-Laufwerk vorhandenen Dateien werden gelöscht. Auf der anderen Seite, wenn Sie auf "Nein", dann können Sie nicht auf Ihrem USB-Flash-Laufwerk klicken. Also, um das USB-Laufwerk, das Sie formatieren müssen, die Löschung oder den Verlust Ihrer wertvollen Daten führt zu retten.
  2. Unbeabsichtigte Formatierung geschieht, wenn Sie ein USB-Laufwerk, die wichtigen Dateien und nicht Partitionen, die Sie auf der Festplatte zu formatieren gedacht hatte Unrecht zu formatieren. In Eile, können Sie USB-Stick auswählen und formatieren Sie sie, ohne zu überprüfen Sie die Dateien, die wiederum führen Löschung oder den Verlust von Daten.

Sie können Daten von formatierten USB-Mac von einer der oben genannten mit professioneller USB Drive Wiedergewinnung Software erwähnten Situationen wiederherzustellen. Es scannt tief Ihre formatierten USB-Stick und bringt die ursprüngliche Verzeichnisstruktur dann. Voraussetzung ist, dass Sie sollten nicht neue Dateien auf Ihrem USB-Flash-Laufwerk hinzugefügt, um die verlorenen Daten überschreiben. Diese Software hilft Ihnen, um die Gesamtdateitypen , einschließlich Bilder, Videos, Musik, PDF, Word, Excel, Powerpoint, ZIP, usw. aus fast jedem USB-Flash-Laufwerk auf Mac OS X. Diese Software hat die Fähigkeit, Daten aus allen erholen erholen USB-Hersteller-Marken wie Transcend, SanDisk, Kingston, HP, Sony, LaCie, iBall, etc. Sie können auch gelöschte Dateien wiederherstellen von USB einfach durch die Nutzung dieser Software. Es ist auch kompatibel mit Daten von formatierten USB Mac und Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2003 und 2008 Betriebssysteme wiederherzustellen. Daher ist es die beste Software zu erholen formatierte USB-Mac.

Schritte zum formatierten USB-Mac genesen mit USB Laufwerk Wiedergewinnung Software:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Demo-Version der Software und Ausführen der Software. Von dem Hauptbildschirm wählen “Recover Drives” Option und dann "Formatted/Reformatted Recovery" um Daten von formatierten USB Mac wiederherzustellen.

How to Recover Data from Corrupted USB Flash Drive - Main Screen

Bild 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Nun werden die Software scannt und zeigt eine Liste der Laufwerke. Wählen Sie die jeweilige Antriebs, von dem Sie Daten wiederherstellen und klicken Sie benötigen “Next” Taste.

How to Recover Data from Corrupted USB Flash Drive - Select Drive

Bild 2: Wählen Sie die USB-Laufwerk

Schritt 3: Sobald der Scan-Vorgang abgeschlossen ist, können Sie die wiederhergestellten Dateien in zwei verschiedenen Ansichten angezeigt werden i.e. “Data Type View” und “File Type View” Verwendung “Preview” Option und speichern Sie die wiederhergestellten Dateien an die gewünschte Position auf dem Computer.

How to Recover Data from Corrupted USB Flash Drive - Preview Recovered

Bild 3: Voranzeige-Displays

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzern

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Benutzern

A USB drive – also known as a flash drive or key chain drive – is a plug-and-play portable storage device that uses flash memory and is lightweight enough to attach to a key chain. It can be used in place of a floppy disk, Zip drive disk, or CD. USB flash drive is used to store photos, videos, music and documents. It is convenient to carry so that users can exchange information with customers anytime and anywhere. Usage of USB flash drive can ease your business trip, raise the efficiency of mobile officing and make human life more enjoyable. USB flash drive can be erased at least 1,000,000 times and the data stored in the drive can be saved for at least 10 years. As, the USB flash drives are being widely used now a days, there are more chances of corruption and damage. If your USB flash drive is corrupted, it may force you to format it before you access the files in it. You have no other choice but to format it. And then, you just find all the stored data deleted from the USB flash drive after format. But, don’t worry, you can recover formatted USB Mac using efficient USB Drive Recovery Software.

Reasons due to which, USB drive gets formatted:

  1. When you connect your USB drive to the computer, error messages like “The drive is not formatted. Do you want to format it now?” etc. appears. These kinds of errors usually appear when your system is not able to recognize your USB drive’s file system. If you click on “yes” all the files present in your USB drive will be erased. On the other side if you click on “No” then you can’t access your USB flash drive. So in order to rescue the USB drive you have to format it, which results in deletion or loss of your valuable data.
  2. Unintentional formatting happens when you wrongly format a USB drive that had important files rather than partitions which you intended to format on hard drive. In hurry you may choose USB flash drive and format it without checking the files which in turn lead deletion or loss of data.

You can restore data from formatted USB Mac from any of the situations mentioned above using professional USB Drive Recovery Software. It deeply scans your formatted USB flash drive and then brings out the original directory structure. The prerequisite is that you should not added new files to your USB flash drive to overwrite the lost data. This software helps you to recover overall file types, including photos, videos, music, PDF, Word, Excel, PowerPoint, ZIP, etc. from almost any USB flash drive on Mac OS X. This software has the ability to recover data from all USB manufacturer brands like Transcend, SanDisk, Kingston, HP, Sony, LaCie, iBall, etc. You can also recover deleted files from USB easily by using this effective software. It is also compatible to restore data from formatted USB Mac and Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP, Windows server 2003 and 2008 Operating Systems. Hence, it is the best software to recover formatted USB Mac.

Steps to Recover Formatted USB Mac using USB Drive Recovery Software:

Step 1: Download and Install the demo version of the software and Run the software. From the main screen select “Recover Drives” option and then "Formatted/Reformatted Recovery" to restore data from formatted USB Mac.

How to Recover Data from Corrupted USB Flash Drive - Main Screen

Fig 1 : Main Screen

Step 2: Now, the software scans and displays a list of drives. Choose the particular drive from which you need to recover data and click on “Next” button.

How to Recover Data from Corrupted USB Flash Drive - Select Drive

Fig 2 : Select USBDrive

Step 3: Once, the scanning process is completed you can view the recovered files in two different views i.e. “Data Type View” and “File Type View” using “Preview” option and then save the recovered files to your desired location on computer.

How to Recover Data from Corrupted USB Flash Drive - Preview Recovered

Fig 3 : Preview Screen

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users