USB-Laufwerke sind sehr häufig verwendeten Speichermedium, wie sie mobiles Natur sind. Dadurch kann eine Person leicht seine / ihre Daten übertragen von einem Ort zum anderen. Jedes Gerät mit einem USB-Anschluss können Sie den USB-Stick anschließen und Datenübertragung zu und von ihm werden. Aber diese Anlage durch die USB-Geräte Enden auch in ihren Schaden. Der regelmäßige Gebrauch von USB-Sticks in verschiedenen Computersystemen und häufig Speichern / Löschen der Daten kann in der Korruption der Fahrt führen. Dies führt schließlich zu der Unzugänglichkeit der Daten, die darauf gespeichert ist. Die häufige Verwendung des USB-Laufwerks könnte auch auf die Formatierung zu führen.

Aber keine Sorge, wenn Sie das USB-Laufwerk formatiert und verloren alle Ihre Lieblings-Fotos, Videos, Audiodateien und alle anderen Dateien, wie hier ist das beste Werkzeug, um formatierte USB-Daten wiederherstellen können. Der Grund, warum die Software ist in der Lage, formatierten USB-Datenwiederherstellung ist, dass auch nach dem Formatieren oder Löschen einer Datei vollständig, werden die Dateien wiederhergestellt werden können. Der Speicherplatz des formatierten Daten ist nur eine Illusion, die der Benutzer zu denken, dass die Datei für immer verschwunden ist. Aber es ist immer noch da und nur eine effiziente Recovery-Tool kann formatierte USB-Daten wiederherstellen.

Zeugnis

Das Tool ist in der Lage in folgenden Situationen –


Gewinnen USB Antrieb nach Quick Format

Die Option Schnellformatierung ist für alle Nutzer leicht zugänglich und ist einer der Hauptgründe für den Verlust wichtiger Daten durch versehentliche Formatierung. Angenommen, Sie möchten den USB-Stick aus Ihrem System und aus Versehen oder ein wenig Ablenkung auswerfen möchten, könnten Sie versehentlich die Option Format & verlieren alle gespeicherten Daten. Um formatierten USB-Daten wiederherstellen, wird dieses Tool erweisen sich als sehr nützlich. Es verfügt über eine leistungsfähige Scan-Engine, die es die beste Option für USB Drive Data Recovery zur Verfügung stellt.

Wiederherstellen von Dateien von Virus Infizierte Flash Drive

Jeder Nutzer Download & Upload-Dateien aus dem Internet. Aber in diesem Prozess, es gibt Chancen, dass Sie am Ende immer von einer schweren Virus-Infektion infiziert. Sobald Ihr Computer-System mit dem Virus infiziert, jedes Gerät, um es für die Übertragung von Daten verbunden ist, erhalten auch beschädigte könnten. Angenommen, Sie Ihren USB-Stick zu dieser infizierten System verbunden, einige Dateien zu speichern. Wenn Sie versuchen, auf die Dateien zugreifen, finden Sie, dass der Zugriff verweigert wird. Dann ist die einzige Option, mit Ihnen wird es sein, sie zu formatieren.

Wie man Daten von beschädigten USB-Flash-Laufwerk wiederherstellen?

Ein USB-Laufwerk, wenn versucht, in einem Computersystem zu öffnen gibt Fehlermeldungen wie "Das Laufwerk ist nicht formatiert. Wollen Sie es jetzt formatieren? "Oder" Der Antrieb nicht zugänglich ist. "Die einzige verbleibende Möglichkeit ist es, die Festplatte formatieren, aber das wird zum Verlust aller auf dem USB-Laufwerk gespeicherten Dateien führen. Keine Panik, formatierte USB-Festplatte Daten wiederherstellen, dieses Tool wird definitiv helfen. Die Gründe für die Korruption USB-Laufwerk kann eine Malware-Infektion, Dateisystem Korruption, plötzliche Ausstoß der USB-Laufwerk aus dem Computer-System oder einem anderen unbekannten Gründen sein.

Formatierte SanDisk Wieder

Unterschiedliche Nutzer verwenden verschiedene Marken von USB-Laufwerken. Es gibt viele populäre Marken wie Sony, SanDisk, Transcend, Kingston, HP, etc. Eine effiziente Recovery-Tool sollte in der Lage, Daten von einem dieser Marken zu erholen. Formatierte USB-Datenrettungs-Tool ist ein solches Tool. SanDisk ist eines der am häufigsten verwendeten USB-Flash-Laufwerke. Es hat viele Funktionen, die es besser als andere Marken USB-Laufwerk zu machen. Um Daten von formatierten SanDisk USB-Laufwerk wiederherstellen, müssen Sie nur noch die Festplatte an einen Windows-oder Mac OS anschließen & Download der benötigten Version dieses Werkzeugs. Es unterstützt die neuesten Versionen der beiden Windows-und Macintosh-Betriebssysteme.

Aktuelle Updates:

Suchen Sie gelöschte Dateien von USB: Nutzen Sie die erweiterte USB-Recovery-Software zu starten Abrufen von gelöschten Dateien von USB- von verschiedenen bekannten Marken wie Transcend, SanDisk, Lexar, etc. Diese Software kann effieciently gelöschte Dateien von USB als auch von verschiedenen anderen Speichergeräten. Daher nutzen diese besten Recovery-Software, um Ihre Dinge innerhalb von Minuten erledigt.

Wiederherstellen von Daten von einem USB nicht formatiert: Sind Sie nicht auf Ihre USB-Festplatte auf Fehler wie "USB-Laufwerk nicht Foramtted" Zugriff "USB Dirve nicht erkannt" usw. Dont panic! Verwenden Sie USB Drive Recovery Software zur Wiederherstellung von Daten leicht aus nicht formatiert USB-Laufwerk.

Zurückzugewinnen formatierte USB auf Mac: Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind und will formatierten USB-Sticks auf dem Mac Betriebssystem wiederherstellen, dann können Sie die Mac-Version von USB-Wiedergewinnung-Software verwenden. Es unterstützt alle aktuellen Versionen von Mac-Betriebssysteme, einschließlich Mac Mavericks. Für weitere Einzelheiten zu dieser Seite gehen: http://www.recoverformattedusb.com/de/mac.html

Tipps für eine effiziente Rückgewinnung –

  • Sobald Sie feststellen, dass das USB-Laufwerk formatiert ist, halten Sie sie beiseite. Dadurch wird sichergestellt, dass die Dateien bleiben in der wiederherstellbaren Zustand, die Vermeidung der Überschreiben.
  • Installieren Sie niemals das Recovery-Tool auf dem gleichen Laufwerk von dem die Dateien verloren.
  • Die wiederhergestellten Dateien sollten auf der anderen als der formatierten USB-Stick-Laufwerk gespeichert werden.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

USB drives are very commonly used storage device as they are protable in nature. Due to this a person can easily carry his / her data from one place to another. Any device having a USB port can be used to connect the USB drive & transfer data to and from it. But this facility provided by the USB devices also ends up in their damage. The regular use of USB drives in different computer systems & frequently saving / deleting the data, might result in the corruption of the drive. This eventually leads to the inaccessibility of the data that is saved on it. The frequent use of the USB drive might also lead to its formatting.

But don’t worry if you have formatted the USB drive & lost all your favorite pictures, videos, audios and all other files, as here is the best tool to recover formatted USB data. The reason why the software is able to recover formatted USB data is that even after formatting or deleting a file completely, the files can be recovered. The memory space of the formatted data is just an illusion that makes the user to think that the file is gone forever. But it is still there and only an efficient recovery tool can recover formatted USB data.

Testimonial

The tool is capable in following situations –


Recover USB Drive after Quick Format

The Quick Format option is readily available for all the users & is one of the main reasons for losing important data due to accidental formatting. Suppose you want to eject the pen drive from your system & by mistake or a little distraction, you might accidentally select the Format option & lose all the saved data. To recover formatted USB data, this tool will prove to be very useful. It has a powerful scanning engine that makes it the best option available for USB drive data recovery.

Recover Files from Virus Infected Flash Drive

Every user download & upload files from the internet. But in this process, there are chances that you end up getting infected by a serious virus infection. Once your computer system is infected by the virus, any device that is connected to it for transferring data, might also get corrupted. Suppose you connected your USB drive to this infected system to save some files. When you try to access the files, you found that the access is denied. Then the only option left with you will be to format it.

How to Recover Data from Corrupted USB Flash Drive?

A USB drive, when tried to open in a computer system gives error messages like “The drive is not formatted. Do you want to format it now?” or “The drive <drive letter> is not accessible.” The only option left is to format the drive but that will lead to the loss of all the files saved on the USB drive. Don’t panic, to recover formatted USB drive data, this tool will definitely help you. The reasons for USB drive corruption can be a malware infection, file system corruption, abrupt ejection of the USB drive from the computer system or any other unknown reason.

Formatted SanDisk Recovery

Different users make use of different brands of USB drives. There are many popular brands like Sony, SanDisk, Transcend, Kingston, HP, etc. An efficient recovery tool should be able to recover data from any of these brands. Formatted USB data recovery tool is one such tool. SanDisk is one of the most commonly used USB flash drives. It has many features that make it superior than other USB drive brands. To recover data from formatted SanDisk USB drive, you just have to connect the drive to a Windows or Mac OS & download the required version of this tool. It supports all the latest versions of both Windows & Macintosh operating systems.

Hot News:

Photo Recovery From Formatted USB Drive

Retrieving Deleted Files from USB

Recover Data from USB Not Formatted

Recover Formatted USB on Mac

Tips for efficient recovery –

  • As soon as you find that the USB drive is formatted, keep it aside. This will ensure that the files remain in the recoverable state, avoiding the overwriting.
  • Never install the recovery tool on the same drive from which the files are lost.
  • The recovered files should be saved on the drive other than the formatted USB drive.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users